News

News

Tischtennis-Turnier im Rahmen „Jugend trainiert für Olympia“ (III) – Berliner Runde

24. Januar 2019: Zu Beginn des Turniers spielten wir uns ein wenig warm. Dann versammelten sich alle Teams in der unteren Halle der Karlsgarten-Grundschule in Berlin-Neukölln und die Leitung des Turniers verkündete den Anfang.

Am Anfang spielten wir zuerst gegen eine starke Mannschaft und verloren leider 1:4.  Im Anschluss spielten wir  wiederum gegen eine nicht so starke Mannschaft und gewannen 4:1. Dann spielten wir wieder gegen eine etwas schwächere Mannschaft und gewannen 4:0. Jetzt waren wir in der K.O.-Runde angekommen. Nach einer kleinen Pause entschied sich unser nächster Gegner. Es war eine sehr starke Mannschaft. Wir verloren 0:4. Am Ende spielten wir unser letztes Spiel und gewannen 4:0. Und so wurden wir Dritter!

Gabriel Georgiew (6a)