Fächer

Fachschaftsmitglieder

Die folgenden Lehrerinnen und Lehrer unterrichten aktuell Geografie/Géographie am Romain-Rolland-Gymnasium:

 

Ulrike Gresch

Geografie, Géographie und Französisch.

 

Tim Kanstinger

Geografie und Sport.

 

Oliver B. Kazda

Jahrgang 1970, Studium des Französischen und der Erdkunde (!) an der TU Berlin, seit 2004 am RoRo, seit 2017 Fachleiter für Geografie. Kontakt unter geo@gallograph.de.

Unterricht schwerpunktmäßig im bilingualen Zug, sei es Französisch, Géographie oder Sciences politiques; daneben "ganz normale" (deutschsprachige) Geografie, und auch ein deutschprachiger PW-LK war schon dabei. 

 

Jörg Rapp

Geografie und Sport.

 

Barbara Romberg

Geografie, Géographie und Französisch.

 

Sophie Schiller

Referendarin für Geografie und Deutsch.

 

+ 1 weitere Kollegin.